Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   My Mangas
   Lyrics, FF's and more
   Galerie

http://myblog.de/my-bloody-reality

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues von mir und all die Dinge, die kein Schwein interessieren

Hay, Leute! :D

Ich melde mich zurück ^^ Und zwar mit einer nigelnagelneuen E-Gitarre!!! :'D Das Ding is so derbst geil, ich wollte schon imma so eins haben! (allerdings ist das einzige, was ich mir bisher während meiner ausgefallenen Gitarrenstunden beibringen konnte, Smoke on the Water *drop* Nya, was nich is, kann ja noch werden )

Ich schreibe auch endlich meine Geschichten weiter, werde morgen noch was uploaden. Meine Sperre is endlich aufgehoben! (Yay! xD)

Sagt mal, was habt ihr eigentlich alles für Stile? Momentan bin ich mehr Punk, allerdings nicht nur aus modischen Gründen, sondern auch, weil ich z.B. totale Fascho-Gegnerin bin und viele Überzeugungen mit dieser Szene vereinbaren kann :3 Allerdings habe ich jetzt vor, ein wenig in Richtung Visu zu gehen ^^ Visual Kei is sooo~ kuuuuuhl x3 ICH LIEBE ES!

So, und zu guter Letzt noch mein Spruch zum neuen Monat:

"Dead words aren't able to die again. So what? They're already gone."

Bleibt mir ja bis zum 1. Februar heil! xD

LG Croix

27.1.07 21:14
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jemand der dich zum ablachen f (26.2.07 11:14)
"Sagt mal, was habt ihr eigentlich alles für Stile? Momentan bin ich mehr Punk, allerdings nicht nur aus modischen Gründen, sondern auch, weil ich z.B. totale Fascho-Gegnerin bin und viele Überzeugungen mit dieser Szene vereinbaren kann :3 Allerdings habe ich jetzt vor, ein wenig in Richtung Visu zu gehen ^^ Visual Kei is sooo~ kuuuuuhl x3 ICH LIEBE ES!"

XDDDD mädchen du bist echt traurig!!!du steckst dich selbst in ne schublade...
willst irgendwas sein was du gar ncih bist eh
kleines möchtegern kind -.-

ou man ich lach mir grad so einen ab XD


Jacky (LaCroixSanglant) (26.2.07 20:01)
>jemand der dich zum ablachen f (26.2.07 11:14)

>XDDDD mädchen du bist echt traurig!!!du >steckst dich selbst in ne schublade...
>willst irgendwas sein was du gar ncih bist eh
>kleines möchtegern kind -.-

falls du das hier liest: ich frag mich nur, warum du dann überhaupt einen kommi dalässt O.o
ich mein, lasst mich doch alle sein, wie ich bin, wenn's mir doch spaß macht! û.u
ich habe klare meinungen und überzeugungen, klamotten und schubladen hin oder her...
und WAS will ich deiner meinung nach sein?
eigtl. reicht es mir, ich zu sein.
und ich finde, dass jeder so rumlaufen kann wie er will ohne derart kritisiert zu werden u.u
das mit punk und visu hab ich nur geschrieben, um nen ungefähren rahmen der vorstellung halber zu geben...

>ou man ich lach mir grad so einen ab XD

wen interessiert's, ob du lachst? über andere menschen zu lachen ist E.R.B.Ä.R.M.L.I.C.H.!
merk dir das! >.<*

weniger liebe grüße

Croix


bla (14.3.07 15:46)
süss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung